Auch wir stehen rund um die Uhr bereit, und wollen Helfen, ihre Mutter Katze nimmt die Babys nicht an, die Mutter hat keine Milch, wir stehen zur verfügung wenn wir haben eine Ammen Katze, die die kleinen Adoptiert , oder Helfen-übernehmen die Handaufzucht. Ungewollte Babys können genauso hier bei uns abgegeben werden. Sowie fund kinder in jedem Alter. 

Auch wenn die Großen dringend Hilfe benötigen, Helfen wir gerne. Ob es um Verletzte Tiere geht oder Katzen die wieder auf die beine gebracht werden müssen durch ein Katzen zimmer können wir auch solche fälle aufnehmen und Vermitteln. Wir sind kein Terheim , wir können leider nur begrenzte zahlen aufnehmen und nur wirkliche Notfälle, sowie können wir kein Festes rudel Mitglied mehr aufnehmen, da wir den Katzen sonst trotz freigang nicht gerecht werden, das währe nicht Fair, wir Vermitteln jedoch gerne und bedacht an liebevolle Menschen die uns und der Katze Vertraglich verflichtet sind, sich gut um die kleinen zu kümmern. 

Wir Fliegen wir Sommer 2014 von der Türkei aus nach Deutschland und können Flug Parte werden , wer eine Katze aus der Türkei Adoptieren/Retten möchte darf sich gerne auch dafür bei uns Melden. Da wir mit dem Auto hinfahren wird dies andersherrum nicht möglich sein, wer jedoch Futter spenden in form von Trockenfutter ( Alles andere Verdierbt leider ) den Katzen in der Türkei Spenden möchte kann dies gerne bei uns tun wir nehmen es dann mit rüber zum Verfüttern und Spenden. Spenden dürfen schon geschickt werden , es sollte jedoch dringlichst auf das ablaufdatum geachtet werden. 

Oberes Bild: Wilde Katzen aus der Türkei.

Bitte gut überdanken man Verflichtet jeder katze auch gute 20 Jahre , auch sein Hart erarbeitetes Geld für sie herzugeben! In Guten sowie in Schlechten Tagen !


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!