Unsere Wilde Bande von momentan 6 Katzen.

Das ist Bella. Bella ist am 15.7.2011 Geboren und eine ganz Zierliche und wirklich Schöne Maus  Weiß mit Gift Grünen großen Augen. Bella ist ein Welpe von Pascha die Zwei hängen sehr aneinander. Sie ist eher die Aktive die gerne mitspielt aber auch gerne ihre ruhe hat.Sie entscheidet wann Geschmust wird, würde jedoch niemals Kratzen oder beißen wenn man sie Streichelt oder auf dem Arm nimmt sie läuft dann einfach nur weg ;) Stress ist nichts für sie sie mag es ruhig und draußen genießt sie lieber die sonne statt die Vögel zu rupfen , bei einer Maus sagt jedoch auch sie nicht nein.  Aktive Keller Mause Falle.Sie ist sehr gesprächig mag Männer und auch nette Fremde die sich in der Wohnung aufhalten werden mal bequatscht und angeschmust :)

Klein Baby. Baby ist am 16.5.2012 Geboren und kam mit 3 Wochen zu uns ihre Mama war eine *Draußen lebende Katze* da die Mutter Probleme mit den Säugen bekommen hatte, hat unsere Mami die kleine Adoptiert und sie liebevoll Großgezogen. Sie ist eine Wilde Nudel, sie möchte immer Raus Raus Raus ist super verspielt und extrem Verschmust.

Klein Pascha. Pascha ist ende 2009 zu mir gekommen durch ein Jahres Praktika bei einer Tierärztin kam dieser schöne (Umstrittene Weiße Kartäuser Katze) zu mir. Er war 3 Tage alt und die Mutter hatte Ihn nicht mehr angenommen, die Frau hatte keine Zeit den kleinen mit der Flasche Groß zu ziehen so nahm ich mir den Wurm an! Er ist Weiß mit Bernstein farbenen Augen einem Schlanken Körper und einen Unverwechselbarem Wesen er ist unerschrocken Teupaschig und verträgt sich mit ALLEM! Hund Katze Maus wird erstmal abgeschleckt und für seins erfunden er hat einmal Gedeckt und sich mit Liebevoll um seine Babys gekümmert er pflegt alle Rudel mitglieder, spielt mit ihnen und schläft eingerollt schon förmlich in ihnen :). Pascha ist Kastriert da er uns schon einmal Gestohlen und , wie Gott es wollte, wieder Gefunden wurde, da er ZUFÄLLIG von meiner Tierärztin untersucht wurde , die wusste das er weg war! So kam der gute wieder Zurück :) 

Dieses Grimmige Gesicht gehört unserer Mami. Mami ist ein Wilder Mix und kommt aus Polen sie lebt seid 2010 bei uns. Bei einem Besucht in Polen auf dem *Tiermarkt* versuchte mit eine frau zu erklären , die die kleine grade angepackt hatte, das die übrig gebliebenen Katzen , wohl als Futter verwendet werden für die Vorhandenen *Zuchttiere* daraufhin Kaufe ich die kleine ca 5 Wochen alte Katze und nahm sie mit nach Deutschland.Mami ist eine Frauen Katze sehr lieb ,kann jedoch bei Gefahr ganz anders! Als mich damals mein Hund anknurrte ( Großer Rottweiler ) ergriff sie die Initiative und greife den Hund so stark an das er von da an großen Respekt vor Katzen hatte , dies gilt auch Rudel mitglieder die mich anfauchen und Nachbars Hunde die sich rein schleichen ! Zu Menschen ist diese Maus sehr Offen und Neugierig sowohl Verschmust wie auch Aktiv und eine Großartige Mutter , wenn sie über Milch verfügt zieht die Maus auch Adoptiv Kinder groß die keine Eltern mehr haben !

Die kleine Maus heißt Püppy. Püppy ist unsere *Männer Katze* die kleine liebt es mit seinem Menschen Stundenlang zu Schmusen ist aber auch die Aktive , sie geht gerne Raus erkundigt alles Fremde und erklimpt auch mal unseren Baum ;) Püppy lässt sich draußen nicht anfassen , zuhause ist sie eine liebe die auch gerne Gäste begrüßt , sie zählt jedoch auch zu der 1 Mann Katze. Püppy ist eine recht Große Katze und eine BKH. Püppy hat ein Grünes und ein Braunes Auge .

Das ist Männlein. Männlein ist ein Mix aus Kartäuser und BKH ist Schneeweiß, mit einem Blauen und einem Grünen Auge.Er kann sehen und Hören und ist unser 1 Mann Kater, da er es mit Fremden einfach nicht hat. Er ist Lieb und Anhänglich , macht nie Stress in der Gruppe und ist der Ruhige Typ. Er Schmust lieber mit seinem Menschen als auf Enddeckung zu gehen und ist allgemein ein Super lieber Vertreter. Männlein ist am 4.4.2012 bei uns Geboren.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!